Mittwoch, 7. September 2011

Die letzten Tage :3

Ahoi meine lieben Matrosen !


Wie ihr wohl gemerkt habt, hab ich die letzten Wochen nichts gepostet.
Das liegt nur an einer Sache... Na gut an zwei..
1. Mein Laptop ist komplett im Arsch.
Festplatte funktioniert nichtmehr und es lohnt sich nicht eine neue zu holen, also muss ein neuer her! (aber erst zu Weihnachten)
2. Darf ich nicht immer an einen Laptop von meinen Schwestern.

Naja, ist vielleicht auch relativ gut, da die Schule ja wieder angefangen hat und wir auch bestimmt bald unsere ersten Klausuren schreiben ><
Und so kann ich mich dann super gut auf besagte vorbereiten !! :3



Sooo
Nun zu den letzten Tagen.
Sie waren ganz chillig :D
Ich hab noch was mit Thaoii gemacht <3
Ich hab sie auf Decora gestylt [Bilder folgen]
Und ich hab ganz viel mit Nana gemacht <3
Z.B. Waren wir aufm Zombiewalk in Düsseldorf :D







Ich fand ihn total genial !
Also nächstes Jahr auf jeden Fall wieder !! :D


Heute hatten wir dann den ersten Schultag.
Neuer Stundenplan und alles .___________.
Mein Stundenplan ist so .. Lala..
Ich hab relativ oft frei, aber dafür in der 3+4 ..
Oder in der 5+6 aber 7+8 Stunde noch unterricht x___x
An meiner Schule haben wir ja A-und B-Wochen..
Ich hab in der A-Woche 3 mal 8 Stunden...
Und in der B-Woche 2 mal 8 Stunden D:
Unsere Klassen wurden auch neu zusammengemischt, da wir ziemlich viele Realschüler bekommen haben..
Soweit ich das mitbekommen hab, ist meine Klasse ganz in Ordnung :D
Ich bin mit den Leuten zusammen, mit denen ich unbedingt zusammen sein wollte <3
Und das beruhigt mich schonmal.
Naja, ich werd es merken :3
So..
Mehr weiß ich grad nicht :D
Ich poste dann wieder, wenn ich Zeit finde <3

Mariko <3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen