Montag, 22. April 2013

Japantag (?!), Haare,Blümchen und Parasiten

Hallöchen Leute (:
Alles klar bei euch ?
Ich hoffe es doch mal :D

So.. 
Das übliche entschuldigen reicht eh nicht mehr xD



Ich vergesse in letzter Zeit einfach zu posten ><

Naja. 
Zum eigentlichen Thema :

Der Japantag !



Nun.. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich hingehen soll..
Wegen ein paar persönlichen Dingen..
Ich würde zwar richtig gerne fahren.. 
Allerdings bin ich mir nicht wirklich sicher..
Irgendwie ist im Moment eh immer alles scheiße uû 
Mir geht es nicht so toll, weshalb ich auch am überlegen bin ob ich fahre.. 
Auf der anderen Seite würde ich natürlich ein paar Freunde wieder sehen.. 
Aber auf der anderen würde ich anscheinend wichtigen Leuten (zumindest sind sie das für mich, andersrum bin ich mir da nicht ganz so sicher.. Bei der einen Person weiß ich ja schon, dass ich ihr anscheinend egal bin. ) damit die Laune verderben, wenn ich fahre..
Und das will ich halt auch nicht :/
Jetzt weiß ich einfach nicht was ich machen soll.. 




Ansonsten.. 
Es ist viel zu viel passiert ..
Meist nicht gerade positive Sachen.. (was meine derzeitige Laune erklärt)



Naja.. 
Schluss mit dem Geheule.. 



Ich hatte in der zwischen Zeit noch Geburtstag ( Am 06.03 bin ich endlich 18 geworden !! xDD) 
Ich hab viel zu viele Geschenke bekommen..
Auch wirklich sehr tolle Geschenke (: 

Ich hab mir meine Haare mal wieder gefärbt 
Zuerst war es nur so :




Dann hat mir das nicht mehr so wirklich gefallen..
Und dann wurde es so : 






Ich habe keine Farbe mit Rotstich genommen !
Auch wenn jetzt jeder sagt : Bist du bekloppt ? Von Blond auf Braun macht man mit Rotstich !
Da sag ich nur 
Ähm.



Ich habe Syoss Farbe benutzt (ich vertraue Syoss, bei mir hilft es eigentlich immer , auch wenn einige wohl nicht zufrieden sind mit Syoss Produkten)

Und zwar habe ich die Farbe Graphit Braun benutzt (:



Und ich finde dafür dass ich es nur einmal gefärbt habe (später habe ich zwar nochmal drüber gefärbt, weil meine Haare zwischendurch noch blonde stellen hatten, da ich sehr dicke und relativ lange Haare habe, und ich wohl nicht alle Haare erwischt habe ) ist es doch sehr schön dunkel geworden :)

Ja.. Was gibt es noch neues ?
Ich habe mir Blümchen geholt ! 
Gerberas (: 
Im Moment brauch ich einfach etwas schönes im Leben.. 
Und wieso dann nicht Blumen ?
Und damit ich mich jeden Tag über etwas freuen kann, habe ich mir noch Blumensamen geholt und diese auch sofort eingepflanzt !
Und sie wachsen schon !!
Die Sprösslinge sind bestimmt schon einen Zentimeter groß !
Ich bin richtig stolz auf sie !!
(Nächstes Mal gibt es Fotos !)


Noch etwas : 
Kennt ihr den Manga Parasyte ?



Der ist echt gut !
Ich hab ihn regelrecht verschlungen !! 
(ich hab ihn auf Englisch gelesen bei Mangareader )


Wikipedia Beschreibung :

"Seltsame Sporen unbekannter Herkunft fliegen zur Erde. Diese Parasiten dringen sowohl in Menschen als auch in Tiere ein und ergreifen den Besitz von Gehirnen und Nervenkontrollsystemen. Sie können die Körper ihrer Wirte daraufhin nach Belieben umformen.
Auch dem 17-jährigen Shin’ichi Izumi droht, dass ein solcher Parasit von ihm Besitz ergreift. Doch er bemerkt das schlangenähnliche Wesen rechtzeitig und als dieses in seinen rechten Arm eindringt, schnürt er den Arm ab. Doch er kann den Vorfall selbst nicht ganz glauben und glaubt schließlich, es sei nur ein Traum gewesen. Am nächsten Tag bemerken seine Mitschüler, dass sein rechter Arm sich ziemlich seltsam benimmt. Shin’ichi erkennt, dass der damalige Traum doch Realität war. Er nennt seinen neuen Parasiten-Freund, der auch reden und lesen kann, Migii. Die beiden sind gezwungen zu koexistieren.
Migii kann, wie alle andere Parasiten auch, die Anwesenheit von anderen seiner Art in einem Umkreis von etwa 300 Meter spüren, was Shin’ichi Treffen mit anderen Parasiten-befallenen Körpern beschert. Während Shin’ichi lernt, mit Migii zu leben, werden immer mehr Menschen von den Parasiten getötet."


Also es lohnt sich echt ihn zu lesen. (:
Es gibt wohl auch einen Anime dazu, jedoch hab ich ihn mir noch nicht angesehen :3
Mal schauen, vielleicht werde ich das mal tun, wenn ich wieder etwas mehr Zeit habe :D

Und ich liebe Migi !!
Ich finde ihn so toll !!

Ansonsten ?
Ich glaube das wars (: 

Man sieht sich !!
Immer schön die Krone aufrecht halten !



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen