Freitag, 7. Oktober 2011

Blogaward :3

Aloha Kameraden.
Alles klar soweit ? :3
Ich hoffe doch mal :3
Bei mir so.. naja..
Man überlebt :D
 
 
Aber egal !
Ich hab keine Lust hier nur heul-Posts zu machen >o<
Ich hab viel zu spät gesehen (tut mir leid >o<)
Das ich von Mii einen Blogaward bekommen habe :3
Vielen Dank dafür <3
 
Also..
 
Dann kommen hier 7 Fakten über mich :
 
1. Ich mag keine Katzen ._.
2. Ich mag keine Clowns. òó
3. Ich liebe Ballerinas <3
4. Meine Naturhaarfarbe ist dunkelblond :D
5. Ich liebe Goldene Retriever.
6. Ich bin extrem sensibel xD
7. Mit Winnie Puuh kann man mich super glücklich machen <3
 
So..
Ich verleihe den Blogaward an :
*trommelwirbel*
Jaqui ,MinHee und Hachi :3
 
 
So :D
Das wars dann auch wieder <3
 
Bis dann..
Mariko :3
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen