Dienstag, 4. Oktober 2011

Hey ho, let's go !!

Ooooh yeah !!
Mariko ist mal wieder am Laptop :D
Was in nächster Zeit höchst selten wird.
Aber das hatte ich ja schon geschrieben :3
Es ist so viel passiert :D
So viel Scheiße, wo ich einfach nur kotzen könnte :D
Und.. Ja..
Das wars xD
Einfach nur Scheiße xD
Im Moment bin ich voll der Emo
Mir gehts einfach so mies. xD
Und alles ist die Schuld von mehreren Personen .___.
Hauptsächlich wegen einer aber >o<
Naja, passiert..
Wird hoffentlich bald besser..
Ich könnte mich jetzt über so viele leute auskotzen, jedoch lasse ich es lieber xDD

Naja, was soll man machen, nicht wahr ? :D
Ich hoffe mal, euch geht es besser <3
Und wenn nicht : Alles wird wieder gut ! (Hoffe ich)
Ich persönlich bin ja eher ein Pessimist xD
Und zur Zeit bekommt man mich mit jeder kleinsten Bemerkung zum Ausrasten
und zum Heulen -.-
Ich weiß nicht was los ist..
Naja so halb weiß ich es schon..
Aber das kann doch nicht die Ursache für all das sein, oder ?
Ich bin verwirrt.
Meine Gedanken schweben immer nur um diese eine Sache.
Ich weiß einfach nicht was ich machen soll.
Die eine Seite sagt : Tu es !! Es ist wichtig !!
Die Andere sagt : Lass es lieber, es wird dir nicht gut tun.
Ich bin so hin und her gerissen, was ich tun soll..
Ich weiß einfach nicht..
Und meine Mutter hilft mir da auch nicht weiter, weil sie fest von einem Standpunkt überzeugt ist.
Meine Freunde können dazu nicht viel sagen..
Also liegt es wohl an mir, was ?
Bin ich nicht noch zu jung für sowas ?
Sollte ich nicht durch die Gegend hüpfen und glücklich sein ?
Anscheinend wird mir das nicht gegönnt..
Naja, egal..
Versuchen wir das beste daraus zu machen.
Gehen wir mit Tränen in den Augen in die Welt und rufen, dass wir glücklich seien !
Es wird eh niemand merken.
Es merkt nie jemand.
Gute Schauspielerin ?
Oder einfach eine unwichtige Person ?
Vielleicht auch beides.
Ich weiß es nicht.
Ich weiß nichts mehr.
Ich bin einfach nurnoch verzweifelt.
Mehr nicht.
Nur verzweifelt...



-Mariko
P.S. Ich hasse Clowns -.-''


1 Kommentar: