Dienstag, 19. Juni 2012

Düdüdüdüü ♪♫

Hallööööööööööööööööööööööchen Leute !! :D
Endlich poste ich mal wieder !!
Ich hatte zwischendurch zwar immer wieder Zeit, aber dann irgendwie keine Lust..

Aber jetzt poste ich !! 
Und ich versuchs auch regelmäßiger zu machen !! 

Bald hab ich ja endlich Ferien !!
In den Ferien hab ich eigentlich kaum was vor o:
Ich wollte ..
Nach Hamburg (wenns klappt)
Nach Düsseldorf o:
Dann zur Animagic.. 
Und sonst.. 
Irgendwie..
Nichts. xD


Aber das ergibt sich eh wieder Spontan ! :D

Zur Ani will ich Princess Bubblegum cosplayn !! 


Ja, Princess Bubblegum von Adventure Time !



Jaja, ich liebe sie ! ♥
Ich liebe diese Serie !! ♥♥
Schrecklich D:
Jedoch wollte ich das Kleid von Princess Bubblegum ein wenig abändern..
Mal schauen, was daraus wird ! :3
Ich hoffe es wird gut..
Ich werds merken !



So..
Was gibts noch neues ?
Eigentlich kaum was..
Ich war ja aufm J-Day.. 
Und es war super !!
Hab Sonnenbrand bekommen xDD
Aber egal.. 
Es war echt klasse !!
Ich hab Blumio getroffen !! Q___________Q


Ich war so glücklich Q_______Q
Das..
Das .. 
Das ging gar nicht ! Q_______Q
Und danach war ich so :
OMG OMG OMG OMG OMG OMG !!


Ich hab sonst wirklich nichts zu sagen..
Jetzt gibts erstmal nen Bilder Spam vom J-day !! :D
 Koko

 Koko und ich 

Popel und ich ♥


 Wackelzahnkopp



 Spastenkopp



Thao und My ♥



 Setsu ♥
 Kuzu

 Lie ♥


 Pedobär ♥

 Pedobär OHNE Maske !! ♥

 Zeriwan und ich ♥
nochmal ♥

 Raya und ich ♥

 Miss Neko 





 Pferdekopp und ich ♥






Sooo...
Was gibts noch ?
Ich hab zwei neue Bilder gemacht !
Ja ZWEI !! xDD
Hier :


Ja...
Ansonsten..
Würd ich euch jetzt noch Takeru Bilder hinklatschen und das wars dann von mir ! :3
Bis bald ♥
Köpfchen schön oben behalten, damit die Krone oben bleibt ! :3






Keru Bilder : ♥
























Hachja, ich liebe ihn ♥


Zum Schluss :
REITAS ARM !

2 Kommentare: