Samstag, 14. April 2012

Getaggt ! Again :D

Sooo !!
Endlich komm ich mal dazu !
Und zwar wurde ich schon im Januar glaub ich, von Nana ♪ getaggt und ich kam nicht dazu das zu beantworten >o<
Aber jetzt ist es soweit !! >o<
Verzeih mir Nana >o< ♥


Also ich glaube die Spielregeln kennt ihr alle, oder ?
Ich gehe mal stumpf davon aus xDD

So meine 11 Fragen die ich beantworten soll :


1.Wer ist euer lieblings Mangaka ?
 
-Öhm.. Da hab ich mehrere : Arina Tanemura, Yoshiki Tonogai, Kaori Yuki,Hinako Takanaga und CLAMP :3
 
 
2. Welchen J-Style trägst du und welchen würdest du gerne ausprobieren ?
- Ich "trage" Decora bzw. Fairy Kei ab und an :3
Und was ich gerne ausprobieren würde ? xDD Ich weiß nicht.. Vieles xD
 
 
3. Hast du einen Spruch/ein Gedicht, der/das dich besonders berührt oder den du besonders schön findest ?
-So sehr sich eine Motte auch verkleidet, sie wird niemals zum Schmetterling.
 
4. Auf welche Conventions gehst du 2012 ? ^^
- Japantag, Animagic, Gamescom evtl., Connichi evtl.
 
 
 
5. Wenn du drei Wünsche hättest, welche wären das ?
- Die Weltherrschaft :3
- Noch mehr Weltherrschaft :3
- Ein Eistee :3
 
 
 
 
6. Was ist dein lieblings Märchen ?
- Schneewittchen :3
 
 
7. Was war dein erster Anime/Manga ?
- Mein erster Anime : Sailormoon :3
- Mein erster Manga : Time Stranger Kyoko :3
 
 
8. Was wäre dein Traumberuf ?
-Hm.. Ich denke es wäre Schauspielerin bzw. Musicaldarstellerin :3
Ich liebe es einfach :3
 
 
9. Wie groß bist du ? XD
 
- um die 1,69 m :3
 
10. Wer ist dein lieblings Sänger/-in oder Band ?
- Soll ich wirklich alle aufzählen ? ö___ö
Takeru (SuG), Ronnie Radke (Escape the Fate), Casper (Casper) XDDD
Und dann noch einige mehr D:
Ich hab viele D:
 
 
11. Magst du Wasabi ? *sabber*
- In geringen Maßen ist es okay xDD
 




Sooo >o<


Nana tut mir leid, dass ich so lange gebraucht habe TT__________________TT
*Kekse als Entschuldigung reich*


So.
Das wars dann mal wieder :3

Bis dann !

Mariko ♥

5 Kommentare:

  1. Ich verzeihe dir nie !! D:
    ... Moment... KEKSE?! *__________*
    Okay, verziehn... ♥

    Und seit WANN hast du Lila in den Haaren?! *_____________* ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wer redet den bitteschön mit dir, ey?
    Dumme Attention Whore !
    Du warst gar nicht gemeint ey.
    Stell dich nicht wieder in den Mittelpunkt !! ò___________ó
    *Keks aus der Hand reiß*
    NICHT !!! Deiner !! ò________ó

    Öhm Seit gestern :3 ♥

    AntwortenLöschen
  3. Deine Haare sehn echt geil aus *-* Btw ich bins, Mima! :D (lol das steht eh dabei XD) Kennstu mich noch?
    Der Mimas-World Blog wurde durch ein Missverständnis leider gelöscht ._. *nachtrauer*
    Ich freu mich, wieder deine Posts lesen zu können *rumhüpf* :P

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön *w*
    Natürlich erinnere ich mich ! D:
    Von deinem Post hab ich hunger bekommen ! ò___´p
    Oh nein D:
    Wieso das ?
    Was ist denn passiert ? >o<

    AntwortenLöschen
  5. Ich hatte komischerweise zwei Accounts, frag mich nicht warum, und war dabei einen davon zu löschen. Und zwar den, wo kein Blog drauf war! D: Aber iwie hab ich dann doch den falschen gelöscht und wäre danach am liebsten gegen die Wand gelaufen. XD
    Keine spektakuläre Geschichte :DD ♥

    AntwortenLöschen