Mittwoch, 11. April 2012

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah

Mensch Leute !!!

Es tut mir leid, dass ich so lange nichts mehr gepostet habe >o<
Aber, ich hab gute Ausreden  ! xD

1. Ich war auf der Skifreizeit. :3
2. Sind wir umgezogen.
3. Funktionierte unser Internet eine lange Zeit nicht. ><

Also...
Es ist viel viel passiert !! :3

Zu viel um alles auf zu listen xDD


Deshalb kurz und knapp das wichtigste :

Casper Konzert mit Nana !
Es war so awesome !! D:
Diesmal hab ich auch Bilder gemacht !!
*nick nick*

Hier sind sie :









Was noch ?
Ja.. Wir sind umgezogen :3
Hat eigentlich alles gut geklappt (:
Und sonst so..

Öhm...
Viel ist passiert.. Aber zu viel zum Aufschreiben xDD
Ich werd ab jetzt wieder regelmäßiger posten ! ♥

Das wars erstmal :3

Bis bald !

Mariko♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen