Sonntag, 22. Januar 2012

It's love 'till the end ♥

IIIIch war gestern mit meiner Liebsten in Münster ♥
Wir haben eigentlich nicht viel gekauft ö__ö
Gut ich hab mir noch Ketten und Armbänder geholt o:
Aber ansonsten, haben wir nur Unterhosen xDD gekauft uuund son geilen Smoothie getrunken *w*
♥♥

In letzter Zeit kommt die Zeit mit ihr einfach viel zu kurz >o<
Sie hat viel zu tun, ich hab viel zu tun..
Irgendwie... irgendwie klappt das alles im Moment nie >o<
Aber  schon bald wird das besser werden !
Sonst sterbe ich !! Q_________Q
Ich vermisse sie ja schon so Q__________Q
Länger halte ich das nimmer aus Q____Q

Naja, aufjedenfall haben wir Fotos gemacht ! ♥


Also füttere ich euch jetzt mit Fotos ♥


Kiss me, my love ♥


ANTI-DUCKFACE !! xD



Das war ein teures Reita-Cosplay !




Husband and Wife ♥




Was haben die Illuminaten damit zu tun ?


Fuck the world, we've got us !! ♥







An Nana :

Ich liebe dich ♥

Ich will dich niemals verlieren.


Du bist die wichtigste Person in meinem Leben.
Ich brauche dich einfach so sehr , egal was die Anderen sagen, du bist für mich perfekt ♥
 Änder dich bitte niemals !♥
Nur mit dir würde ich auf eine einsame Insel gehen, nur mit einer Machete, einem Feuerzeug, einer Angeschnurr, einem Angelhaken und einem schweizer Taschenmesser !! ♥

Ich muss es nochmal sagen :
Ich liebe dich. ♥




In ♥ Mariko ♥



4 Kommentare:

  1. Like your photo's :) And I love both of your hair! ^^

    AntwortenLöschen
  2. OMG ! Ich liebe dich auch Q______Q ♥
    Du bist so toll, Schatz ! >////<

    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Mariko Hime, ich hab dich getaggt ! >w<
    Viel Spaß beim beanrworten !
    <3 Nana Umeko ^^

    AntwortenLöschen