Samstag, 14. Januar 2012

GETAGGT !!!! ò___ó

Hallöchen Leute ♥

Ich wurde getaggt !! ò__ó
Von  Kelly :3
Dankeschön ? xDD
Hab mich gefreut :3 ♥

Alsoo
Dann fang ich mal an :3

Die Spielregeln:
1. Verlinke die Person, die dich getaggt hat.
2. Beantworte die Fragen, die dir gestellt worden sind.
3. Tagge anschließend 11 weitere Leute
4. Gib den Leuten Bescheid die getaggt wurden.
5. Stelle 11 Fragen an die, die getaggt wurden.



1. Was ist dein Lieblingsmanga ?

Öhh.. Das ist schwer >o<
Also ehrlich gesagt, hab ich keinen Lieblingsmanga o:
Ich hab viele die sehr gut sind o__o
Aber irgendwie hab ich keinen wirklichen Liebling, weil sie alle toll sind *w*







2. Was ist deine Naturhaarfarbe ?

Dunkelblond D:
Aber Psst. xD




3. Neon oder lieber pastell ?

Kommt drauf an o:
Aber an sich : Pastell ♥




4. Auf was sparst du gerade ?

Führerschein >o<




5. Was war das letzte Kompliment das du bekommen hast ?

Dass ich hübsche Augen hätte ♥




6. Wann gehst du meistens ins Bett ?

In der Schulzeit : so gegen 22:30 / 23:00 o:






7. Lieblingseissorte ?

Stracciatella ò__ó




8. Welche Musik magst du garnicht ?
Schlager >o<




9. Würdest du lieber ein kurzes tolles Leben haben oder ein unendliches ?

Lieber ein kurzes und tolles Leben ♥






10. Was verstehst du unter Mainstream ?

Hm.. Mainstream.
Die Definiton für mich von Mainstream, ist einfach sowas wie ein Gruppenzwangs ähnliches Verhalten.
Nur weil die halbe Welt eine bestimmte Musikrichtung gerade hört, "muss" ich es auch hören, damit ich nicht aus der Reihe falle und ja mit dabei bin, damit ich nicht "uncool" bin.
Natürlich kann man Sachen mögen, die "Mainstream" sind,  ohne es wirklich sein zu wollen.
Aber was ist heut zu Tage nicht Mainstream ?
Selbst nicht Mainstream sein, ist Mainstream. xD

So.. >o< Ich hab keine Ahnung wie ich die Frage beantworten sollte xDD






11. Was war das einfallsreichste was dir schonmal hinterhergerufen wurde ? xD
Albino Hello Kitty... .__________.
Weil es einfach keinen Sinn macht. xDD



Sooo..
Damit hätte ich Aufgabe 1&2 schon erledigt, also folgt nun Nr. 3 :3
Ich tagge aber keine 11 Leute >o<

Ich tagge :
Thaoii  , Setsu , AnnY , Mii und Enya

So. Und die letzte Aufgabe o:
Die Fragen..
Oh Gott >o<

1. Was ist deine Lieblingsaugenfarbe ?
2. Wie liegst du beim Einschlafen ? ö___ö
3. Patrick Star oder Spongebob Schwammkopf ?
4. Wie kamst du auf die Idee einen Blog zu schreiben ?
5. Welche Haarfarbe magst du gar nicht ?
6. Was ist dein Lieblingsfilm ?
7. Bist du paranoid ? xD
8. Welche Musikrichtung findest du am besten ?
10. Bist du gut in der Schule ? o:
11. Singst du unter der Dusche ? xD



OMG !!
Ich bin fertig !!

Oh man..
Der Post ist so..
Bilderlos >o<
Find ich scheiße xDD
Also folgen Nachträglich noch ein paar Bilder :












Sooo ♥
Ich wollte heute mal was süßes Posten ♥

Das Letzte Bild und die Memes sind gemopst von 9GAG


So, dass wars für heute (:

Bis bald ♥

-Mariko ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen