Samstag, 14. Januar 2012

Tried something new ! ♥ Panda love ♥

Hallöchen ♥
Und zum zweiten Mal an diesem Tag schreibe ich einen Post ö__ö


Das hat eigentlich nur einen Grund :

Ich hab mal neues Make-up ausprobiert (:



Ich hatte vorhin, vor dem Baden irgendwie Lust, was neues zu machen :3
Ich hab meine  Augen etwas anders geschminkt und falsche Wimpern dran geklebt :3
Naja das ist aufjedenfall das Ergebnis ! :






Das letzte Bild ist mit meinen Circle-Lenses :3

Und die Decora Bilder...
Da hab ich weder Ketten noch Armbänder um... >o<
Weil ich keine Lust hatte irgendwie xD
Bald mach ich wieder richtige Decora Bilder.



Was sagt ihr ? o:
Gut, oder sollte ichs lieber lassen ? >o<
Sagt mir ruhig eure Meinung ! :3



Nein wirklich, ich freu mich drüber (:
Selbst wenns Kritik ist.
Man kann sich immer verbessern ! :3
Und das möchte ich auch ! (:

So..
Was gibts noch ?
Hm..
Ja, ich muss lernen ! >o<


Ich schreib am Montag meine Mathe Klausur und am Mittwoch meine Chemie Klausur >o<
Und in letzter Zeit kann ich irgendwie nicht so gut lernen...


Ich schlaf so schlecht, aber das schon seit ein paar Monaten >o<
Und deshalb bin ich in der Schule, und besonders danach müde >______<


Naja.. Die Klausuren sind wichtig, also reinhängen, damit das was wird !!
Ich pack das schon irgendwie !!
Thaoii würde jetzt sagen :
FIGHTIIIING !! ♥
xD
Und das werd ich auch ! :3


So.. Noch was ?
Achja !
Ich bin heute mal meine Youtube-Favo-Liste durchgegangen.
Und hab dabei ein altes, aber extrem tolles Lied wieder gefunden ♥
Hört es euch an !

Es lohnt sich ♥


So..
Das wars dann ♥

Bis bald !

-Mariko ♥

P.S. Ja, ich mag Pandas :3




1 Kommentar: