Samstag, 7. Januar 2012

Eins, Zwei, Polizei ♥

So here we go again !!

IIIIIICH hab schon viel zu lange nichtmehr gepostet xDD
Erstmal :


Höhöh <D

Ich hoffe ihr seid gut rein gekommen (:
Also ich schon :3

So...
Was noch...
Achja, ich war letztens im Kino :3
 In "BlutzBrüdaz"


Ich wollte da unbedingt rein, weil wegen Sido ♥ und so :3
Und dann hab ich Nana einfach mitgeschleppt xDD


Der Film : Mega geil *w* ♥

Der Film versucht halt den Hip-Hop bzw. die Rap-Szene, insbesondere die deutsche,. den "Anderen" nahe zu bringen, nimmt sich dabei oftmals selbst aufs Korn.

Jedoch muss ich sagen, dass man einige Sachen wirklich nur durch "Insider-"wissen versteht.

Zudem sollte man bei dem Film wirklich wissen, dass es eine reine fiktive Geschichte ist !!!
Das Drehbuch wurde von Sido und B-Tight geschrieben, weil sie eine Geschichte erfinden wollten, die der Berliner Rap-Szene am ehesten nah kommt.

Sido wollte auf keinen Fall eine Biografie über sich verfilmen.
So (laut Sido) müsse man sich nur seine Texte anhören und man würde schon alles über sein Leben wissen, dazu müsse er nicht extra noch ein Film drehen, denn dass sei dann total überflüssig.
Wodurch Sido durchaus auf den Film von Bushido angespielt hat. xD




Also mein Fazit: Der Film ist absolut toll *w*

Dafür dass der Film hauptsächlich mit Laien gespielt wurde, ist er sehr sehr gut geworden ♥
Absolut genial gespiel von Sido und B-Tight ! ♥
Aber auch Alpa Gun kann sich sehen lassen *w*

Achja, bevor ichs vergesse..
Holt euch die Mukke zum Film !!! :D



Sooo...
Ab zum nächsten Thema :
Hab ich euch schon erzählt was meine Lieblingsblumen sind ?
Ich glaube nicht...
Naja xDD
Und wenn doch.. Dann ...  EGAAAAAAAAAAL !!
Dann eben nochmal !! xD
Meine Lieblingsblumen sind Lilien ! ♥♥



Natürlich liebe ich auch wie, ich denke, jede Frau : Rosen ♥

Hihi ♥
Von einer bestimmten Person wünsche ich mir einen Strauß rosaner Rosen zum Geburtstag ♥
Er weiß schon bescheid  xDD
Hihihihihi. xDD
Naja.. Dauert noch.
Fast 3 Monate noch ! o:
Naja mal schauen ♥

Was gibts noch ?
Achja !


Ich war gestern bei Thaoii ♥♥
Besucht ihren Blog !
Ders wirklich toll *w*


Wir haben zwar Bilder gemacht, aber irgendwie find ich die so.. Naja xDD
Wir haben auch Bilder fürs Kunstprojekt gemacht :3
Die sehen so aus :


Sind aber nur Probefotos o:
Naja, mal schauen wie die Richtigen dann werden ♥

Was noch... ?
Achja..
Ich hab mir, wie einige bestimmt schon mitbekommen haben, wiedermal meine Haare gefärbt xDD
Sie sind wieder hell♥
Back to the roots, baby ♥



Mein übergroßes Casper 2011 Tour Shirt ♥
Ich liebe es ♥
Das hab ich euch noch nicht gezeigt mein ich o:
Und wenn doch : EGAAAAL  !!
Es ist toll ♥


Hm..
Ja..
Das wars eigentlich :3
Reicht ja auch..
Hab euch genug zugetextet >o<
Tut mir leid !! Q____Q

Bleibta tight, altah ♥

-Mariko ♥





1 Kommentar:

  1. hallu ;3 du wurdest getaggt :D
    http://sugar-iland.blogspot.com/2012/01/wtf-ich-wurde-getaggt-xd.html

    AntwortenLöschen