Dienstag, 17. Januar 2012

Ein Post für Mima ♥

Hallo Leute ♥

Diesen Post widme ich Mima :D

Und zwar aus einem Grund :

Sie hat auf ihrem Blog ein Foto von diesem Kuchen gepostet >o<



Fotos © Mima

Hab die Fotos ohne Erlaubnis geklaut, weil der Post eine Art "Überraschung" sein soll xD
Normalerweise fragt man ja >o<
Verzeih mir ♥

Naja, zurück zum eigentlichen Thema..
Sie hat halt die Bilder gepostet, und dann hab ich richtig Hunger auf Kuchen bekommen....

Und da sie so fies war xD Hab ich ein paar Cupcakes gemacht !!
HAAAA !!! xD




Es sind Prinzessinnen Cupcakes geworden ♥
Ich hoffe du bekommst hunger !! >o<
Woah, bin ich jetzt fies ? ><
Tut mir leid, wenns falsch rüber kommt :D
Hab dir extra die Cupcakes und den Post gewidmet ♥

Das wars auch wieder ♥

Mariko♥






2 Kommentare:

  1. AAAAHHHHHHH *___* Akfjölasdjfasöfj. *-* Danke, danke, danke! <3 Okay, das war echt ne Überraschung! :D Gesichtsausdruck: O___O
    *rumglucks* *kicher* XD
    Oh mein Gott, diese Cupcakes *-* Und wie ich jetzt Hunger hab, danke. :D
    Aber die sehn echt gut aus. *-*

    Hach, blubba. *noch immer total geflasht bin*
    Das ist so lieb von dir *-* Danke nochmal :D

    AntwortenLöschen
  2. Hihihihihihiihi :D
    Das freut mich, dass es dir gefällt ♥
    Hihihihiihihhi *w*

    AntwortenLöschen