Mittwoch, 28. November 2012

Bilder Spam !!

Oh yeah !!

Ich mach heute keinen großartigen Post..
Ist nicht sonderlich viel passiert o:
Mal schauen :D
Ich sag bescheid, wenn was spannendes passiert :D

Ich schenk euch noch ein paar Bilder :D
Weil ich mal neue gemacht hab :3














So.. Das wars auch schon wieder o: 

Wie Polonius im 2.Akt 2.Szene mal sagte :

Zweifle an der Sonne Klarheit, zweifle an der Sterne Licht,
zweifle, ob lügen kann die Wahrheit,
nur an meiner Liebe nicht. ♥

Und damit Tschüssiii :3


2 Kommentare:

  1. cute makeup!!! looking forward to your upcoming posts~! merry xmas!

    xoxo,
    www.whimsicalityindisguise.com

    AntwortenLöschen
  2. ich habe dich für den liebster award nominiert. ^-^ http://bloodberry-rosarium.blogspot.de/2013/01/liebster-award.html

    AntwortenLöschen