Mittwoch, 21. November 2012

Endlich !!

Oh mein Gott !!


Ich hatte ja SEHR LANGE kein richtiges Internet mehr Oo
(Lange Geschichte)
und endlich funktioniert es wieder !! Q^Q 
Ich bin glücklich !!



Fragt sich nur wie lange es funktioniert xD
Wenn, dann funktioniert es nur einen Tag...
Und dann die nächsten zwei Monate gar nicht mehr..
Und dann wieder mal einen Tag xD


Naja..
Ich hoffe es funktioniert jetzt mal ein wenig länger..
Würde mich freuen .____.

Was gibts sonst neues ?
Nicht viel o:
Hab ein paar Altlasten abgeworfen <D


Was mich nicht weiter stört :D
Aber ansonsten..
Nicht viel o:
Nichts spannendes (:

Deswegen... 
Würde ich schon fast sagen, dass es das war o:
                                               Ihr bekommt noch ein paar Bilder :3
Ohne Bilder, wäre das alles ja langweilig :3


Bis dann !
Und immer schön die Krone oben lassen !!




Ein paar Bilder von Baggy Bogy ♥ (kennt irgendwie kaum jemand xD) 
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen