Sonntag, 7. August 2011

Kuchen backen, paranoide Bakterien & Ronnie Radke ♥

Heute hab ich mit meiner Schwester einen Kuchen gebacken :D
Einen Limo-kuchen ♥
Wir waren voll glücklich, als wir die Schokoladenbuchstaben im Schrank gefunden hatten :D
Jedoch gabs ein Problem : das was wir schreiben wollten, konnten wir nicht, weil die Buchstaben, die wir brauchten zum größten Teil weg waren x___x
Also haben wir improvisiert :D
Und da wir zu viel Teig übrig hatten, konnten wir sogar ZWEI Kuchen machen (:
Naja, hier sind die Ergebnisse (:




Und Donkey Kong haben wir extra mit I geschrieben, weil wir weder E noch Y hatten xD

Als wir den Kuchen nach dem Abkühlen dann angeschnitten hatten, haben meine Schwester und ich Radio gehört.
Im Radio lief gerade das Lied "Somebody's watching me"

Meine Schwester und ich mussten uns dann solche Bakterien in einem Mikroskop vorstellen, die das dann singen xDD
Ich glaube wir haben gute 2 Minuten lang gelacht xD
Is immer wieder lustig mit ihr ♥
Meine Schwester is noch so kindisch, obwohl sie bald 21 wird xD
Liegt wohl in der Familie ♥

Soo~
Nun zu guter Musik xD
Ich hab sie zwar schon in meinem Blog aber ich finde sie gehören nochmal in einem Post erwähnt.
Und zwar rede ich von *trommelwirbel*
Escape the Fate

Ich liebe diese Band einfach *___*
ABER : Nur MIT Ronnie Radke

Ich liebe Ronnie einfach ♥
Für mich gehört er immernoch zu ETF
Und Craig Mabbitt soll einfach zurück zu Bless the Fall -.-
Ich finde einfach, dass Ronnie eine bessere Stimme hat, die Lyrics sauberer singt und er
vor allen Dingen besser screamen kann als Craig !
Deshalb bin ich total anti Craig !
Raus mit Craig her mit Ronnie ♥
Ich persönlich finde Ronnie Radke einfach heiß ♥
Der Mann ist ein GOTT für mich ♥


♥♥♥
Wie kann man diesen Mann nicht toll finden ? *Q*

Hachja ♥
Was würde ich geben, wenn ETF mit Ronnie Radke hier nach Deutschland kommen würden ♥
Das wäre himmlisch ♥
♥ Ich mag ihn heiraten ♥
Naja, genug der Schwärmerei :D
Ronnie !! ♥

♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen