Samstag, 6. August 2011

Thaoii,Nana und die Schnecke

Mariko war gestern bei Nana ♥
Mal wieder war es ein wundervoller Tag mit meiner Besten ♥
Immer wieder gern bei ihr ♥
Eigentlich haben wir nicht viel gemacht :D
Wir haben Fotos gemacht, und danach Champions of Norrath gezockt :D
Hier einige Fotos ♥ :





Und heute war ich bei meiner Thaoii ♥
Es war so lustig ! :D
Wir haben zuerst nur geredet ♥ (war Zeit nach guten 2 Wochen des Entzuges [Weil ich weg war xD])
Und dann haben wie Singstar gespielt ! :D
Singstar ABBA ♥♥
Es war so lustig !! Besonders bei "Super Trouper" und "Take a chance on me"  xD
Thaoii ist die geilste xDD
Thaoii und ich haben aber auch beschlossen, dieses Mal keine Fotos zu machen, dafür aber nächstes Mal wenn ich bei ihr bin oder sie bei mir, weil ich sie dann auf Decora style :D
Auf dem Rückweg nach Hause bin ich einer Schnecke begegnet ! D:
Sie wollte gerade über die Straße kriechen (:
Ich hab ihr auf die andere Seite verholfen, damit sie nicht überfahren oder platt getrampelt wird ! ♥


Viel Glück Schnecke auf deinem weiteren Lebensweg ! ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen