Donnerstag, 4. August 2011

Neuer Header ♥

Wie vielleicht schon bemerkt, besitzt die Mariko einen Header ♥
Ist er nicht wunderschön ? *______________*
Diesen wundervollen Header hat mir meine Thaoii gemacht ♥
[[>>Werbung: AN<< Besucht ihren Blog !!! www.cute-little-world.blogspot.com >>Werbung: AUS<<]]
Thaoii ist so superdupersüß *Q*
Thaoii postet in ihrem Blog viel mit Nähen und K-Musik ♥
Durch Thaoii bin ich auch so vernarrt in Big Bang geworden.♥
Big Bang mit Haru Haru ♥

Mariko ist auch am Samstag bei Thaoii und wenns klappt schlaf ich sogar bei ihr ♥

Nun ein Themenumschwung ♥


Ich hoffe einige von euch kennen Sebastian Fitzek
Ich vergöttere ihn ! :D
Sebastian Fitzek ist der Autor von den besten Psychothrillern die ich gelesen habe !
Zurzeit lese ich von ihm das Buch "Der Augensammler"
Er spielt das älteste Spiel der Welt :
Verstecken.
Er spielt es mit deinen Kindern.
Er gibt dir 45 Stunden, sie zu finden.
Doch deine Suche wird ewig dauern.

Ich liebe dieses Buch !!!
Ich hab zwar noch 100 Seiten vor mir, aber das Buch liest man so schnell durch, weil man einfach wissen möchte wie es ausgeht >o<
Es geht um einen Ex-Polizisten der versucht dem Augensammler auf die Schliche zu kommen und dadurch nur mehr und mehr von seinen ehemaligen Kollegen in Verdacht gerät.
Also wenn ihr was gutes lesen wollt. Dann dieses Buch ♥

Heute habe ich auch eine E-Mail an Sebastian Fitzek geschrieben ♥
Ich habe ihn total höflich um ein Autogramm gebeten xDD
Ob ich eins bekomme ist eine andere Sache.
Jedoch hoffe ich es sehr >o<
Es würde mich so glücklich machen Q_____Q

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen