Mittwoch, 3. August 2011

Mal wieder ein toller Tag mit meiner Besten ♥

Heute hatte ich einen wundervollen Tag mit meiner Besten ♥
Nana ♥ Danke dafür
[>>Werbung AN << Besucht mal ihren Blog !! (: http://nanaliebtzombies.blogspot.com/  >>Werbung AUS << ]

Nachdem meine Mama mir mal wieder ein Kompliment an dem Kopf geworfen hatte >> Mach dein Make-Up nicht immer so blass << DABEI HATTE ICH GAR KEIN MAKE-UP DRAUF !!! Q_________Q

Naja, bin ich aber gewohnt, von daher : Mach dir nichts draus Prinzessin ! :D Kopf hoch, sonst fällt deine Krone herunter.

Naja, während ich stundenlang auf Nana warten musste, beobachtete ich einen Typ bei einem 'Wespe-lass-meinen-Apfel-in-Ruhe'-Tanz ♥

Als Nana endlich da war, sind wir dann in die City gedüst und haben uns einige Sachen gekauft :D
Es ist immer wieder toll mit ihr <3

Hier noch ein paar Bilder ♥


Im Aufzug ♥

Unser cooles Wasser. Es war pink !! PINK !! ♥

Nana betet das Wasser an :D

Und dann will sies auchnoch haben D:

Nana und Mariko mit einem Dirndl ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen